Mannebach blau1 oben1 links
amtsblaettje

 

WetterOnline
Das Wetter für
Mannebach
29.10.2018 Neue Mitteilungen unter "Aktuelles/Mitteilungen"

Einstimmung auf den Martinszug
Zur Einstimmung auf den Martinszug hoch zum Schümelkreuz sind alle Kinder, die Eltern und auch die übrige Bevölkerung am Samstag, dem 10. November um 17:00 Uhr in unsere Kapelle eingeladen. Dort werden Geschichten zu Sankt Martin vorgelesen und Lieder zum Martinstag gesungen.
Es wäre schön, wenn möglichst viele aus unserem Dorf durch ihre Teilnahme das Engagement der Eltern unterstützen würden.

 

 

Öffentliche Sitzung des Ortsgemeinderates am Dienstag, dem 30.10.2018 um 17:00 Uhr im Bürgerhaus

Tagesordnung:

1.Beratung und Beschlussfassung über die Haushaltssatzung mit -plan 2019
2.Beratung und Beschlussfassung über den Forstwirtschaftsplan 2019
3.Beratung und Beschlussfassung über die Leistung einer außerplanmäßigen Ausgabe
4.Beratung und Beschlussfassung über den Ersatz der Spülmaschine im Bürgerhaus
5.Mitteilungen/ Verschiedenes

Walter Eich, Ortsbürgermeister
 

 

Brennholzbestellung
Den Brennholzbedarf für 2019 bitte ich mit dem im Amtsblättje veröffentlichen Formular bis zum 4. November zu erledigen. Danach eingehende Bestellungen werden nicht mehr berücksichtigt. Die Holzpreise und die Bestellmengen bleiben wie in den Vorjahren (bis zu 6 Raummeter Meterholz oder 5 Festmeter gerücktes oder ungerücktes Stammholz für Selbstwerber).

Walter Eich, Ortsbürgermeister