hintergrund_oben 2 Mannebach blau
amtsblaettje

 

WetterOnline
Das Wetter für
Mannebach
30.07.17 Neue Mitteilungen unter Aktuelles/Mitteilungen

Besuch aus Mannebach/ Niederhadamar


An diesem Wochenende besuchen uns die Traktorfreunde aus Niederhadamar. Der Ort liegt im Westerwald und die Einwohner von Niederhadamar bezeichnen sich von jeher als Mannebacher. Die sechs Männer fahren mit ihren alten und gepflegten Traktoren zuerst nach Mannebach im Hunsrück, danach geht es nach Mannebach bei Saarburg und am jetzigen Donnerstag (3. August) werden sie bei uns erwartet. Die Heimfahrt ist dann für Samstag vorgesehen.
Am Freitag werden sie unter der Begleitung und Führung von Stefan Bauer eine Ausflugsfahrt nach Monreal unternehmen.
Am Donnerstag ist gegen Abend ein gemütliches Zusammensein mit Umtrunk und Grillen auf dem Koarel geplant.
Wer also Lust und Zeit hat, ist gerne eingeladen  in lockerer Runde mit den Mannebacher Traktorfreunden zusammen zu feiern und deren Traktoren zu bestaunen.
 

Ausflug zum Wild- und Freizeitpark Klotten


Die Ortsgemeinde lädt alle Mannebacher Kinder am Sonntag, dem 20.08.2017 in den Wild- und Freizeitpark Klotten ein.
Der Eintritt wird von der Ortsgemeinde übernommen, die Hin- und Rückfahrt wollen die Eltern bitte in eigener Regie organisieren und übernehmen. Wir treffen uns um 10:30 Uhr vor dem Park.
Um besser planen zu können, wäre eine Anmeldung vorab hilfreich (Tel. 0151/41438415).
Wir freuen uns auf ein paar schöne, gemeinsame Stunden.

Eich, Ortsbürgermeister